Forum für Fragen, Lob & Kritik zum Online-Dialog
Auf dieser Seite hatten Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Lob und Kritik zu äußern und mit der Moderation in Kontakt zu treten.
Auf dieser Seite hatten Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Lob und Kritik zu äußern und mit der Moderation in Kontakt zu treten.
Oliver Märker Katja Fitschen Britta Letz Kira Möller
Erfahrene Moderatorinnen und Moderatoren von Zebralog beantworteten im Beteiligungszeitraum Ihre Fragen zur Nutzung dieser Website, zur Bürgerbeteiligung und zum Lärmaktionsplan. Wir sammelten Ihre Verbesserungsvorschläge, Ihr Lob und Ihre Kritik, ob zum Verfahren selbst oder ganz konkret zur Online-Plattform. Außerdem achteten wir darauf, dass ein fairer und ergebnisorientierter Dialog zwischen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern geführt wird und die Dialogregeln eingehalten werden. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected].
warum wird Fluglärm ausgeklammert ? , hier speziell der von Hub-
schraubern? Ist dieser Lärm nicht gesundheitsschädigend?
Es wird rund um die Uhr in niedriger Höhe geflogen , laut und er-
schütternd , auch an Sonn-und Feiertagen, auch zu Zeiten , die der
Ruhe und Erholung dienen. Gezielt werden die Häuser Sielweg ,
Conrebbersweg langsam und oft sehr tief angeflogen ; Beschwerden
bei der Stadt / Flugplatz werden sofort durch Hubschschrauber
geahndet , indem gezielt die Häuser im Tiefflug angeflogen werden,
von denen aus die Beschwerde erfolgt ist. Kinder weinen , Alte
und Kranke finden keine Ruhe. Warum wird der früher vorge-
schriebene Wg über die Autobahn nicht eingehalten ?Warum
wird nicht in vorgeschriebener Höhe geflogen ? Warum genießen
diese
Herren Narrenfreiheit ?
Wo ist der erforderliche Hinweise auf OpenStreetMap?
http://www.openstreetmap.org/copyright